Bewertung unseres CSR-Ansatzes

Im Jahr 2018 geht CONDAT bei der Umsetzung seiner CSR-Politik einen Schritt weiter und tritt der ECOVADIS-Plattform bei. Unsere CSR-Leistung wird jährlich von einem unabhängigen Gremium nach 21 Kriterien bewertet, die in 4 Themenbereiche unterteilt sind:

Im 2021 erreichte CONDAT eine neue Stufe und wurde mit der ECOVADIS-Platinmedaille für seinen CSR-Ansatz ausgezeichnet.

Diese Platinum-Medaille wird 2023 erneuert und macht uns zu den Top 1 % der am besten bewerteten Unternehmen der Welt.

 

Unsere Qualitäts- und Leistungsstandards

ISO 9001-Zertifizierung

Condat ist seit 1989 ISO 9001-zertifiziert, knapp 2 Jahre nach der ersten Veröffentlichung der Norm, womit wir das 45. zertifizierte französische Unternehmen sind. Diese Zertifizierung, die jedes Jahr wiederholt wird, beweist, dass unsere Organisation eine Kundenkultur etabliert hat und Innovationen fördert.

EFQM-Modell für Exzellenz

Um seine Leistungen zu bewerten und sein Engagement für nachhaltige Exzellenz zu demonstrieren, hat sich Condat für das Modell der EFQM (European Foundation for Quality Management) entschieden, die in Frankreich durch AFNOR vertreten wird.