Schmiermittel für optisches Glas

Optisches Glas
Komplettes Sortiment an Schmiermitteln für die optische und ophthalmische Glasbearbeitung: Kältemittel für Formgebung und Schleifen, Flockungsmittel.

Beschreibung

Unsere Kompetenz in der Flachglasumformung führte uns schnell zum Markt für optische und ophthalmische Gläser . CONDAT hat seine Produkte den Anforderungen von Präzision und Reinheit dieser 2 Industrien angepasst.

Präzision ist das Hauptkonzept in Optik und Augenoptik. Die verwendeten Maschinen müssen zu jeder Zeit optimal geschmiert werden, um ein einwandfreies und gleichmäßiges Ergebnis bei gleichzeitiger Schonung der Werkzeuge zu erzielen.

Unsere synthetischen CONDAOPTIC Kältemittel erfüllen diese Qualitätsanforderungen. Sie sind unabhängig von dem verwendeten Wasser wirksam, ohne während ihrer Passage in einer Zentrifuge ein Schäumen zu erzeugen.

CONDAT bietet an für:

  • Formen und Schleifen von Gläsern: eine Reihe von Kältemitteln
  • Behandlung von Abwässern in Mineralgläsern: FCV-Flockungsmittel

Produktpalette